Über uns

Der Vorstand

Vorsitzender stellv. Vorsitzender & Sekretär Schatzmeister Chef- Trainer
Neumeister, Rene Bahl, Klaus Femfert, Renate Femfert, Horst

Trainer

 
Roland Dietrich Olaf Aurisch Rocco Femfert  
Trainingsgruppe
Bis zum 14. Lebensjahr gehört man zu den Kids. Training, Montag bis Freitag von 16.00 Uhr - 18.00 Uhr
Ab dem 14. Lebensjahr gehört man dann zu den Erwachsenen. Training, Montag bis Freitag von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr.
Beitrag monatlich: Kinder bis 16 Jahre und Rentner 6,-€, alle Anderen 11,- €
Unser Doktor Sportarzt Dr. Volker Worm ist immer für die Großen und Kleinen des Vereins Anlaufpunkt und guter Betreuer, ob für die jährlich anstehenden Tauglichkeitsuntersuchungen oder für die vielleicht kleineren oder größeren „ Wehwehchen „. Bei Veranstaltungen fungiert er, so seine Zeit es erlaubt, als „ Arzt am Ring „. Unser Dr. wird 60 Jahre, natürlich gratulieren wir auf das Herzlichste.
Mitglieder wählten neuen Vorstand 11.7.07
Die wahlberechtigten Sportler des BCG e.V. Greifswald bestätigten in der Wahlversammlung am 11.7.07 in der Turnhalle einstimmig den vorgeschlagenen Vorstand.
Dabei kam es zu einem Wechsel in der Spitze des Vereins, Rene Neumeister übernimmt mit sofortiger Wirkung den Vorsitz des Vereins, während Sportfreund Klaus Bahl die Stelle des 1.Stellvertreters und Schriftführers übernimmt.
Horst Femfert ist weiter der Cheftrainer und Renate Femfert bleibt die Schatzmeisterin. Neu in den Vorstand gewählt wurden Sascha Lamp als Verantwortlicher für Sponsorenarbeit und Koordination der Trainingsstunden. Werner Sponholz wird das Amt als Kassenprüfer weiterführen unterstützt von Medard Wessler, da Alfred Wilmer als Mitglied krankheitsbedingt ausgeschieden ist.
Es wurde kurz über die finanzielle Situation des Vereins gesprochen. Eine Entlastung der Leitung konnte aufgrund des Fehlens des 2. Kassenprüfers noch nicht vorgenommen werden, wird nach der Sommerpause nach geholt.
Allen Mitgliedern wurde noch einmal die neue Homepage genannt, damit sie die Informationen dort entnehmen können.
Sponsoren  
Da die AUB als Haupsponsor für unseren Boxclub ausgefallen ist suchen wir ganz dringend einen zahlungsfähigen Sponsor für unseren Boxclub. Wir bieten Werbung auf Trikot und Bande. Lautsprecherdurchsagen bei Wettkämpfen, Bannerwerbung auf unserer Homepage, Link zur eigenen Homepage, und noch mehr, teilen sie uns einfach ihre Wünsche mit.
Pension Marieneck Theater-Catering Greifswald Yachtwerft Greifswald
Autohandel Tigran Greifswald Gaststätte Harter Sattel Greifswald Ferienhaus Marina, Famile Pahlmann Sparkasse Vorpommern
WGG Greifswald Mario Berger A-Z Autoteile Vertriebs GmbH
Firma Lengning Elektro UG Murchin
Drogeriemarkt DM