24/25.03.2007 Landesmeisterschaften der Kadetten und Junioren in Wismar
Boxer vom BC Greifswald holen Pokal "Bester Verein".
Ein sehr erfolgreiches Wochenende für den BCG! Der Verein konnte als erfolgreichster  Verein einen Pokal des DBV M/V entgegennehmen.Bei den Finalkämpfen zur Landesmeisterschaft der Kadetten und Junioren in Wismar sicherten sich die Boxer vom BC Greifswald mit drei Gold-, zwei Silber und einer Bronzemedaille den Pokal "Bester Verein".
Ole Hennings vervollständigte die Pokalsammlung mit einen klaren vier - Rundensieg über Ali Aterian aus Stralsund. Landesmeister und Pokal "Bester Techniker" war die Ausbeute des Greifswalders im 64 Kg - Limit der Junioren. Weitere Goldplaketten bei den Junioren gab es für Andre Milzow (51 Kg) und Schwergewichtler Tom Tiebusseck (+91 Kg). Andre überzeugte klar nach Punkten und Tom schickte den Neubrandenburger Christopher Nels nach einen intensiven Schlagabtausch bereits in der ersten Runde frühzeitig zum Duschen. Was mit Dustin Friebel (69 Kg) im Halbfinale gegen den Schweriner Joseph Kliefoth passierte konnte nach dem Kampf keiner sagen noch verstehen. Selbst die Kampfrichter verstanden ihr Urteil nicht. Der Greifswalder war alle vier Runden überlegen, selbst zwei Verwarnungen gegen den Schweriner ließen ein Urteil "Sieger nach Punkten Joseph Kliefoth" zustande kommen. Dieses Urteil hinterließ bei den Greifswaldern beherrschte Wut und allgemeines Kopfschütteln in der Halle. "Damit müssen wir leben, es war nicht das erste Fehlurteil im Nachwuchsboxen, so was erlebt man immer wieder, aber wie verdaut der betroffene Boxer diese Situation“.?
Auch der B - Nachwuchs glänzte. Alex Joos (Junioren - 64 Kg) machte den schnellsten Sieg im Turnier. Nach wenigen Sekunden der ersten Runde landete Alex einen klassischen KO - Sieg. Christopher Brüssow (Kadetten - 63 Kg) holte Silber in seinen erst dritten Kampf.
Die Platzierungen:
Kadetten:  
Schavo Tamrasov gewann Silber, verlor knapp gegen Cl.Busse 57 kg   
Christph Brüssow gewann Silber in erst seinem 3.Kampf Hochachtung! 63kg  
Junioren:  
Andre Miltzow gewann Gold gegen Dschalijan Rostock 51kg 
Ole Hennings gewann Gold gegen Ali Artisan Stralsund, seine Leistung wurde mit dem Pokal  „ Bester Techniker „ geehrt 64kg 
Alex Joos gewann Gold in dem kürzesten Kampf der Meisterschaften 1.Rd..KO 64kg B-T   
Dustin Friebel gewann Bronze gegen Chr.Kliefoth Schwerin nach einer undiskutablen Leistung der Punktrichter 69kg 
Tom Tiebusseck gewann Gold gegen Tews Neubrandenburg +91kg  
Die Boxer mit dem Gewinn der Goldmedaille sind automatisch für die Deutschen Meisterschaften qualifiziert.