Trainingsstätte Turnhalle Käthe Kollwitz Schule

Faustkämpfer in neuer Halle

Die Boxer ziehen nach erfolgreicher und schöner Rekonstruktion der Sportstätte wieder in die Turnhalle der Käthe-Kollwitz- Schule.
Trainingszeiten wie bisher: Mo,Die.Do und Freitag ab 16.30 Uhr bis 14 Jahre und ab 15 Jahre ab 18.00 Uhr.
Die Trainingszeiten der Freizeitsportler sind unverändert.
Gern begrüßen wir Kinder und Jugendliche ab 9 Jahre zum regelmäßigem Training. Traningssachen einpacken und zum Probetraining vorbeikommen ehe der Winterspeck eine Chance hat anzusetzen!!
Liebe Sportfreunde!
Wir wünschen Euch für das Jahr 2012 beste Gesundheit und große Erfolge für Euch und den Boxclub. Für noch Unendschlossene, bitte gebt Euch einen Ruck, packt die Sportsachen ein und erscheint zu einem der vielen Trainingstage mit Elan. Egal ob 8 oder 20 Jahre oder älter, alle sind gern gesehen. Wer keinen Wettkampfsport betreiben möchte, der betätigt sich eben in der Freizeitgruppe. Für alle gibt es das entsprechende Programm.Und wer Freunde hat, die Interesse am Boxsport haben, aber sich bis jetzt noch nicht trauten, bringt sie ganz einfach mit. Alles andere wird Vorort geklärt.Wir warten auf Euch.Mit guten Vorsätzen also auf ins neue Jahr 2012.

Der Vorstand