<<<<< Sebastian Sylvester
Von hier aus geht es zu den Seiten von unserem Basti. Wir möchten ein wenig über seine Kindheit, sein Training, seine Erfolge in unseren Reihen berichten. Natürlich werden wir auch auf seine jetzigen brillante Kämpfe eingehen. Heute kämpft er im Boxstall vom Wiking-Boxteam. Aber er ist und bleibt aus vollem Herzen ein Greifswalder.
Wir sind sicher er wird seine Kinderstube nie vergessen. Wir sind sein ZUHAUSE.
Wir sind sehr stolz auf unseren Jungen der ein starker Mann geworden ist, „im wahrsten Sinne des Wortes“.

Nun sieht er "die Welt" und wir sind so stolz auf unseren Jungen.

 

 

Greifswalder Box-Hymne

Jubel erschallt, der Saal erbebt
der Hurrikan geht seinen Weg.
Applaus gesteigert zum Orkan,
der Hurrikan steht seinen Mann.
Der Sieg erkämpft mit Schweiß und Kraft,
der Hurrikan ist eine Macht.
Gestählt sein Herz in unsren Reihen
er seinen Weg nun geht.
Der Hurrikan er wächst und wächst,
die Welt will er nun sehn.
B.Muense

 

Geschrieben in voller Begeisterung nach dem grandiosen Europameisterschaftskampf von unserem Basti gegen den Spanier Javier Castillejo in Neubrandenburg am 13.04.2008