Ehrungen 2014
2014
2.Dezember 2014
Michael Möller wurde bei der Sportlerehrung durch die Stadt und den Kreissportbund im Rathaus als Sportler des Jahres 2014 geehrt. Damit wollte sich der Verein für seine gute Arbeit als Übungsleiter im Verein bedanken und ihm zu verstehen geben, dass er bei den Sportlern geschätzt wird. Er legte im Jahre 2014 seine Prüfung für den Übungsleiter Breitensport erfolgreich ab.
Mit der Ehrennadel der Stadt Greifswald wurde auf der gleichen Veranstaltung der Präsident des Boxvereins, Rene Neumeister, geehrt.
10.Dezember 2014
Roland Dietrich und Helmut Berger wurden auf der   Jahreshauptversammlung am 10.12.14 durch den Präsidenten, Rene Neumeister, im Auftrag des DBV für ihre Jahre lange hervorragende Arbeit als Übungsleiter mit der Silbernen Ehrennadel des DBV ausgezeichnet.

Wegen Abwesenheit erhielt  Sportarzt Dr. Volker Worm am
09.01.2015 diese Auszeichnung nachträglich in seiner Praxis.
( wir berichteten im Sonderbeitrag)