Sebastian heiratet seine Diana

2.07.2010

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Greifswald, 2.07.2010 - 12.15 Uhr, großer Menschenauflauf vor dem Rathaus.
Unser Sebastian Sylvester macht es wahr.
Er schließt den Bund der Ehe. Das Junggesellendasein hat ein Ende!  Eine Woche vor seinem 30. Geburtstag nahm er am Freitagmittag im Standesamt des Greifswalder Rathauses seine langjährige Lebensgefährtin Diana zur Frau.
Das Paar und die gemeinsame Tochter kamen chauffiert vom Dersekower Bürgermeister
in einem 44 Jahre alten, weißen Cadillac mit rosa Schleife vorgefahren. Der Jubel seiner Fans war groß. Auch der Greifswalder Bürgermeister  Artur König begrüßte und beglückwünschte das junge Paar. Nach der Trauung (im engsten Familienkreis) erwartete die Beiden eine sportliche Herausforderung. Ein Baumstämmchen sollte zersägt zu werden.
Sebastian zeigte wieder einmal seinen Humor. Nach nicht erfolgreichem Versuch brachte er eine Motorsäge zum Gaudi der Umstehenden zum Einsatz.
Das Paar wurde mit großem Applaus belohnt.

Wir wünschen unserem Brautpaar alles Glück der Welt.