Nun sind sie wieder zu Hause

09.06.2008

Am Montag konnten die Trainingsgefährten von Florian und Dennis die erfolgreichen Teilnehmer an den Deutschen Jugendmeisterschaften in Lindow glücklich begrüßen. Alle waren voll des Lobes und freuten sich mit ihnen über die Erfolge und Pokale sowie Medaillen als ewiges Andenken.
Natürlich waren auch der Vorstand und die Übungsleiter mit von der Partie und überreichten ihnen Blumen und Sachgeschenke.
Es wurde gefragt und gefragt bis alles auch bis zum letzten Punkt erzählt war. Tom Pahlmann war leider nicht mit von der Partie, denn er war bereits wieder nach Schwerin zur Sportschule gereist. Dort geht es mit Endspurt dem Schuljahresende entgegen wo er besonders gut abschneiden will, zur Freude seiner Eltern und für sich selbst als Bestätigung.
Hier geht es nun wieder mit Volldampf den Vorbereitungen auf die Jugendsportspiele am 28/29.06. in Rostock entgegen. Da müssen dann alle wieder ran, egal ob Deutscher Meister oder nicht.
Wir freuen uns alle, dass das Jahr 2008 bisher so erfolgreich verlaufen ist und hoffen, dass die Männer noch einen „Draufsetzen“.