Neujahrsempfang der CDU in der Stadthalle
27.01.2017

Bild OZ vom 28.01.2017

Am Freitag, 27.01.17 gab die CDU Fraktion ihren Neujahrsempfang, als besonderer Gast
weilte die Bundeskanzlerin Angela Merkel in ihrem Wahlbezirk.
Auch der Präsident des Vereins Klaus Bahl, Trainer Horst Femfert und die Schatzmeisterin
Renate Femfert weilten unter den vielen Gästen. Der überwiegende Teil der Anwesenden gratulierte dem Verein für die Auszeichnung mit dem Goldenen Stern des Sports und waren des Lobes voll, welche gute Arbeit im Verein geleistet wird.
Sogar die Kanzlerin nahm sich Zeit, um ein paar Worte über die Auszeichnung mit unseren Vertretern zu wechseln und war sehr erstaunt, dass wir diese große Ehre hatten in Berlin den 4. Platz zu belegen.
Sie sprach natürlich auch über anstehende Probleme im Wahljahr und über die Vorhaben, die unbedingt zu lösen oder umzusetzen sind.
Mit einem köstlichen Büfett klang der Abend aus.