Fleissige Wichtel, Weihnachts einpacken bei DM im Gleis 4
09.12.2017

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Wie schon im vergangenen Jahr spielen unter Leitung von
Frau Paesch und Grunwaldt etliche Faustkämpfer die fleißigen Einpacker bei dm an den 4 Adventswochenenden.
Dafür bitten sie dann die überraschten Kunden um eine kleine Spende für unseren Verein. Man muss bisher sagen die Einkäufer sind bisher großzügig gewesen. Bereits 484,00 € stehen bisher auf der Habenseite und  der Betrag wird sich sicher noch erhöhen, denn noch sind 2 Sonnabende Zeit das Ergebnis vom vergangenen Jahr zu überbieten.
Allen Freiwilligen gilt jetzt schon unser Dank, dass sie ihre freie
Zeit dafür genutzt haben, um für den Verein etwas Geld einzusammeln, das dann für vielerlei Gelegenheiten eingesetzt
werden kann, wie bei dem Weihnachtsbowling am 11.12. 17
Während die anderen Sportfreunde zum Wettkampf oder Sparring unterwegs waren haben sie die Kunden unterhalten und Nützliches im Rahmen des Einkaufs vollbracht.
Alle, die bereits diesen Dienst geleistet haben, sagen einstimmig aus, dass es ihnen auch Spaß gemacht hat und sie es jeder Zeit wieder tun würden.
Der Verein bedankt sich bei der Leiterin Frau Suzan Nehmzow, dass sie uns diese Gelegenheit bietet die Vereinskasse wieder etwas aufzufüllen, nachdem sie uns schon bei der Ausfahrt nach Koserow in den Herbstferien die Kosten für den Reisebus gesponsert hat.